Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° Regen

Navigation:
Google+
Einbruchserie am Wochenende in Dresden

Polizei Einbruchserie am Wochenende in Dresden

Im Dresdner Stadtgebiet gab es am Wochenende eine Reihe von Einbrüchen. Betroffen waren unter anderem Geschäftsräume in Dresden-Löbtau sowie eine Wohnung in der Äußeren Neustadt.

Voriger Artikel
Bäckermeister überrascht Einbrecher
Nächster Artikel
Autodiebstahl nach Einbruch

Am Wochenende gab es in Dresden eine Reihe von Einbrüchen.

Quelle: Symbolfoto

Dresden. Im Dresdner Stadtgebiet gab es am Wochenende eine Reihe von Einbrüchen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sind Unbekannte bereits am Freitagmorgen in eine Wohnung in der Äußeren Neustadt eingebrochen. Die Täter drangen gewaltsam in eine Wohnung im dritten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses - gestohlen wurden ein Laptop, zwei Kameras samt Zubehör sowie zwei Handys.

In Dresden-Dobritz gelangten Einbrecher in der Nacht zum Sonntag über die Balkontür in eine Einfamilienhaus. Die Hauseigentümerin überraschte das Einbrecherduo, das dann die Flucht über den Balkon ergriff. Mitgenommen haben sie ein Handy und Bargeld.

Ebenfalls in der Nacht zum Sonntag hebelten Unbekannte die Fenster von Geschäftsräumen in Dresden-Löbtau auf. Offensichtlich wurden die Einbrecher auf ihrem Beutezug in den Räumlichkeiten gestört und flüchteten ohne Diebesgut. Angaben zuim Sachschaden liegen nicht vor.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr