Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbruch und Autoklau in Dresden-Plauen

Einbruch und Autoklau in Dresden-Plauen

Unbekannte Einbrecher schlugen in der Nacht zu Freitag am F.-C.eines Restaurants ein und gelangten so in die Räumlichkeiten. Im Gastraum wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen daraus aber nichts entwendet.

Unbekannte Einbrecher schlugen in der Nacht zu Freitag am F.-C.-Weißkopfplatz in Dresden das Toilettenfenster

eines Restaurants ein und gelangten so in die Räumlichkeiten. Im Gastraum wurde ein Zigarettenautomat aufgebrochen daraus aber nichts entwendet.

Die Einbrecher stahlen einen vorgefundenen Laptop, Bargeld und einen Fahrzeugschlüssel, so die Polizei. Der dazu gehörige Pkw Smart parkte auf der Straße und wurde von den Unbekannten ebenfalls entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt rund 8.000 Euro, der Sachschaden ca. 500 Euro.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr