Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbruch in Unternehmen in Dresden-Hellerberge

Langfinger in Aktion Einbruch in Unternehmen in Dresden-Hellerberge

Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht zum Dienstag in einen Betrieb an der Meinholdstraße in Dresden-Hellerberge eingebrochen. Die Täter drangen in den Logistikbereich des Unternehmens ein und stahlen zwei Rucksäcke.

In der Nacht zum Dienstag wurde in einen Betrieb an der Meinholdstraße eingebrochen.

Quelle: Archiv

Dresden. Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht zum Dienstag in einen Betrieb an der Meinholdstraße in Dresden-Hellerberge eingebrochen. Die Täter drangen in den Logistikbereich des Unternehmens ein und stahlen zwei Rucksäcke. Danach brachen sie im Keller sechs Umkleidespinde der Mitarbeiter aus. Dort fanden sie den Schlüssel eines Firmenwagens. Ob etwas aus dem Auto gestohlen wurde, ist bisher nicht bekannt.

Von hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr