Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Einbruch in Rekohaus

Werkzeuge gestohlen Einbruch in Rekohaus

Baustellendiebe brachen im Laufe des vergangenen Wochenendes in ein Rekohaus auf der August-Bebel-Straße in Strehlen ein. Nachdem sie sich Zutritt verschafft hatten, stahlen sie aus einem Lagerraum diverse Werkzeuge.

Voriger Artikel
Schwerer Unfall am Abend auf der Schandauer Straße in Dresden
Nächster Artikel
18-Jähriger an Elbwiesen ausgeraubt

Unbekannte brachen am Wochenende in ein Rekohaus auf der August-Bebel-Straße ein.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Baustellendiebe brachen im Laufe des vergangenen Wochenendes in ein Rekohaus auf der August-Bebel-Straße in Strehlen ein. Nachdem sie sich Zutritt verschafft hatten, stahlen sie aus einem Lagerraum diverse Werkzeuge. Laut den Polizeibeamten summiert sich der Wert des Diebesgutes auf rund 1000 Euro. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Von Sebastian Burkhardt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr