Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbruch in Getränkemarkt in Dresden-Gomlitz vereitelt

Einbruch in Getränkemarkt in Dresden-Gomlitz vereitelt

Anwohner haben in der Nacht zum Montag einen Einbruch in einen Getränkemarkt an der Radeburger Landstraße in Dresden-Gomlitz vereitelt. Zwei Täter hatten laut Polizeiangaben gegen 1 Uhr zunächst die Zugangstür zum Markt aufgehebelt und mit einem Gullydeckel die Glasscheibe einer weiteren Tür zertrümmert.

Voriger Artikel
Friedliche Fans: 900 Polizisten sichern Spiel von Dynamo Dresden gegen FC St. Pauli ab
Nächster Artikel
Radfahrerin bei Unfall in Dresden schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Anwohner wurden durch das laute Geräusch aufmerksam und alarmierten die Polizei.

Quelle: Tanja Tröger

Anwohner wurden durch das laute Geräusch aufmerksam und alarmierten die Polizei. Die beiden Einbrecher und ein dritter Mann, der vermutlich Schmiere stand, flüchteten unverrichteter Dinge. Angaben zur Schadenshöhe liegen nicht vor.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr