Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbruch in Firma in Dresden Löbtau

Altmetall gestohlen Einbruch in Firma in Dresden Löbtau

Am vergangenen Wochenende haben sich Unbekannte Zutritt zu einem Firmengelände auf der Tharandter Straße verschafft und haben Metall gestohlen. Laut Polizei kletterten die Diebe über den Zaun und schafften etwa 400 Kilogramm Kupferschrott weg.

Voriger Artikel
Einbruch in 101. Oberschule in Dresden
Nächster Artikel
59. Grundschule in Dresden evakuiert

Am vergangenen Wochenende haben sich Unbekannte Zutritt zu einem Firmengelände auf der Tharandter Straße verschafft und haben Metall gestohlen.

Quelle: dpa

Dresden. Am vergangenen Wochenende haben sich Unbekannte Zutritt zu einem Firmengelände auf der Tharandter Straße verschafft und haben Metall gestohlen. Laut Polizei kletterten die Diebe über den Zaun und schafften etwa 400 Kilogramm Kupferschrott weg. Den Wert des Metalls konnten die Polizisten noch nicht beziffern, die Ermittlungen laufen.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr