Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher steigen in Schwimmhalle in der Neustadt ein

Nordbad Einbrecher steigen in Schwimmhalle in der Neustadt ein

In der Nacht zum Freitag wurde in das Nordbad an der Louisenstraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hatten sich Unbekannte durch ein Fenster Zutritt in das Gebäude verschafft.

Symbolbild

Quelle: DNN/Archiv

Dresden. In der Nacht zum Freitag wurde in das Nordbad an der Louisenstraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, hatten sich Unbekannte durch ein Fenster Zutritt in das Gebäude verschafft. Offenbar stahlen sie Werkzeuge. Angaben zur Höhe des Sachschadens konnten die Beamten noch nicht machen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr