Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher in Dresden kommen durch Balkontür

Einbrecher in Dresden kommen durch Balkontür

Zwischen Sonntag und Dienstag wurde in eine Wohnung an der Ebereschenstraße in Dresden eingebrochen. Nach Polizeiinformationen, öffneten die Diebe die Balkontür und gelangten so in die Räumlichkeiten.

Voriger Artikel
Autoeinbruch-Serie in Dresden
Nächster Artikel
Bürger löschen Autobrand in Dresden-Neustadt mit zwei Flaschen Bier

Symbolbild

Quelle: dpa

Nachdem die Täter alle Schränke durchsucht hatten, stahlen sie einen Flachbildschirm sowie einen Laptop. Welchen Wert das Diebesgut hatte, kann noch nicht beziffert werden.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr