Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher in Dresden-Friedrichstadt gestellt- Zwei Komplizen auf der Flucht

Einbrecher in Dresden-Friedrichstadt gestellt- Zwei Komplizen auf der Flucht

Dresdner Polizisten konnten in der Nacht zum Dienstag einen Einbrecher auf frischer Tat stellen.Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hatten beobachtet, wie sich drei Männer an der Tür eines Firmengebäudes an der Straße Drescherhäuser zu schaffen machten.

Die alarmierten Polizeibeamten konnten einen der Tatverdächtigen noch auf dem Firmengelände stellen.

Wie die Polizei mitteilte, gelang seinen beiden Komplizen die Flucht.Die Eingangstür der Firma wies erhebliche Hebelspuren auf. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 600 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und fahndet nach den Komplizen des Mannes.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr