Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Einbrecher hebeln Fenster von Büros und einer Wohnung auf

Einbrecher hebeln Fenster von Büros und einer Wohnung auf

Drei Einbrüche gab es im Dresdner Stadtgebiet zwischen Mittwochnacht und Donnerstagmorgen. In der Leipziger Vorstadt hebelten Einbrecher in der Nacht die Fenster eines Bürogebäudes in der Buchenstraße auf und entwendeten zwei Laptops im Wert von 3500 Euro.

Voriger Artikel
Mordverdacht - Polizei nimmt Mitarbeiter des LKA in Dresden fest
Nächster Artikel
Mann bei Wohnungsbrand in Dresden verletzt

Die Einbrecher drangen durch Fenster in Gebäude.

Quelle: dpa

Auch in Cotta wurden nachts Bürofenster aufgehebelt. Die Täter durchsuchten anschließend die Räume an der Gottfried-Keller-Straße und erbeuteten einen Laptop, ein Handy, ein Diktiergerät sowie Kaffee. In Prohlis war eine Erdgeschosswohnung in der Spreewalder Straße das Ziel der Diebe. Über ein Erdgeschossfenster gelangten sie am Donnerstagmorgen in eine Wohnung, durchsuchten die Zimmer und stahlen einen Laptop sowie zwei Handys im Wert von rund 700 Euro.

FV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr