Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Drogenkrontrolle am Wiener Platz in Dresden – Polizei stellt zwei Männer fest

Drogenkrontrolle am Wiener Platz in Dresden – Polizei stellt zwei Männer fest

Bei einer Drogenkontrolle am Wiener Platz in Dresden hat die Polizei am Mittwoch mit 47 Beamten zwei mutmaßliche Täter feststellen können.

So wurde ein Dresdner mit einer Tüte Cannabis erwischt, gegen ihn wird jetzt wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln ermittelt. Zudem erwischten die Beamten einen mutmaßlichen Drogendealer.

Der 34-Jährige hatte nach Angaben der Polizei noch versucht, eine Schachtel mit Marihuana loszuwerden, was ihm jedoch nicht gelang. Gegen den Mann wird nun wegen Handels mit Betäubungsmittel ermittelt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr