Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Drogenfahndung am Wiener Platz: Polizeieinsatz in der Dresdner Innenstadt

Drogenfahndung am Wiener Platz: Polizeieinsatz in der Dresdner Innenstadt

Der Dresdner Polizei sind am Mittwochnachmittag am Wiener Platz vier Personen ins Netz gegangen, die gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hatten.

Voriger Artikel
Kia kracht in Oldtimer: 455.000 Euro Sachschaden bei Unfall in Dresden
Nächster Artikel
Amadeu-Antonio-Stiftung: Sachsen bei Angriffen auf Flüchtlingen trauriger Spitzenreiter
Quelle: dpa

 Zwei Männer, ein 19-Jähriger und ein 23-Jähriger hatten Drogen gekauft. Zwei Männer im Alter von 23 und 48 Jahren konnten als Verkäufer ausgemacht werden.

Bei dem 23-Jährigen fanden die Beamten ein Tütchen Cannabis, so die Polizei. Der 48-Jährige hatte noch rund sieben Gramm Haschisch bei sich. Insgesamt waren 27 Beamte im Einsatz.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr