Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Dresdnerin findet ihr gestohlenes Fahrrad

Glücklicher Zufall Dresdnerin findet ihr gestohlenes Fahrrad

Mit viel Glück hat eine 30 Jahre alte Dresdnerin am Mittwochnachmittag ihr gestohlenes Fahrrad zurückbekommen. Erst am Mittag hatte sie bemerkt, dass das in einem Innenhof an der Alaunstraße abgestellte Rad weg war. Als sie am Nachmittag nach Hause lief, radelte plötzlich ein Mann mit ihrem Eigentum an ihr vorbei.

Voriger Artikel
Mutmaßliche Mitglieder der „Freien Kameradschaft Dresden“ in U-Haft
Nächster Artikel
Dresden: Zeugen nach Fahrerflucht gesucht

Mit viel Glück hat eine 30 Jahre alte Dresdnerin am Mittwochnachmittag ihr gestohlenes Fahrrad zurückbekommen

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Mit viel Glück hat eine 30 Jahre alte Dresdnerin am Mittwochnachmittag ihr gestohlenes Fahrrad zurückbekommen. Erst am Mittag hatte sie bemerkt, dass das in einem Innenhof an der Alaunstraße abgestellte Rad weg war. Als sie am Nachmittag nach Hause lief, radelte plötzlich ein Mann mit ihrem Rad an ihr vorbei.

Wie die Polizei mitteilte, gelang es der Frau, den Mann zu stoppen. Der 26-Jährige gab daraufhin an, das Rad im Alaunpark im Tausch erhalten zu haben. Die herbeigerufene Polizei gab der jungen Frau ihr Eigentum zurück und ermittelt nun, wie der 26-Jährige an das Diebesgut kam.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr