Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Dresdner Polizei schnappt zwei Einbrecher auf frischer Tat

Dresdner Polizei schnappt zwei Einbrecher auf frischer Tat

Der Dresdner Polizei ist es am Dienstagnachmittag gelungen, zwei Einbrecher auf frischer Tat zu ertappen. Wie die Beamten mitteilten, waren die 20 und 22 Jahre alten Männer über ein offenstehendes Fenster in die Erdgeschosswohnung an der Hölderinstraße (Dresden-Cotta) eingedrungen.

Ein Nachbar bemerkte die Täter jedoch und alarmierte die Polizei.

Die Beamten trafen die Männer noch in der Wohnung an und nahmen die tunesischen Staatsbürger fest. Nach ersten Erkenntnissen, war der 22-Jährige bereits an einem Einbruch Anfang August in eine Erdgeschosswohnung an der Gleinaer Straße beteiligt. Die Ermittlungen dauern an.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr