Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Polizei schnappt einfallsreichen Wiederholungsdieb

Dresdner Polizei schnappt einfallsreichen Wiederholungsdieb

Ein Dieb hat sich am Mittwochabend in einem Geschäft im Dresdner Zentrum einschließen lassen. In einem Elektronikmarkt in der Webergasse wartete er den feierabend ab, um anschließend ungestört zuzuschlagen.

Voriger Artikel
Behinderungen nach Auffahrunfällen auf A4 zwischen Görlitz und Dresden
Nächster Artikel
„Schockanruf“: Betrüger erbeuten 5000 Euro von 73-jähriger Dresdnerin
Quelle: Andr Kempner

Ladendetektive spürten den 24-Jährigen jedoch hinter einer Gefriertruhe auf, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Als sie den jungen Mann durchsuchten, fanden sie ein gestohlenes Handy. Das hatte er - neben zwei Laptops - bereits am vergangenen Freitag mitgehen lassen, als er auf gleichem Weg das gleiche Geschäft bestohlen hatte. Während er beim ersten Mal mit seiner Methode Erfolg gehabt habe, kam er nun in Gewahrsam, hieß es.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr