Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dresdner Polizei schnappt Xylophon-Dieb

In Schule Dresdner Polizei schnappt Xylophon-Dieb

Ein Keyboard und ein Xylophon: Mit diesem Diebesgut wollte sich ein 33-Jähriger am Mittwoch aus dem Staub machen. Die Polizei schnappte den Mann.

Dresden Gerokstraße 51.0531076 13.7643613
Google Map of 51.0531076,13.7643613
Dresden Gerokstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
Unbekannte schlagen 26-Jährigen am Dresdner Postplatz

Gegen den 33-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: dpa

Dresden. Ein Keyboard und ein Xylophon: Mit diesem Diebesgut wollte sich ein 33-Jähriger am Mittwoch aus dem Staub machen. Die Polizei schnappte den Mann.

Der 33-Jährige war gegen 18.40 Uhr in den Keller einer Schule auf der Gerokstraße eingebrochen und hatte sich dort die Musikinstrumente genommen. Wie die Polizei mitteilt, überraschte ihn der Hausmeister. Er hielt den Dieb bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest. Gegen den 33-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr