Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dresdner Polizei schnappt Einbrecher in Kosmetikstudio

Dresdner Polizei schnappt Einbrecher in Kosmetikstudio

Die Dresdner Polizei hat in der Nacht zum Mittwoch einen Einbruch vereitelt. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein Einbrecher das Fenster eines Kosmetikstudios aufhebelte, und wählte dann den Notruf.

Voriger Artikel
50.000 Euro Schaden: Glatteis bringt Traktorladung in Dresden-Trachau zum Kippen
Nächster Artikel
Diebe stehlen teure Maschinen aus Tischlerei in Dresden

Die Polizei in Dresden hat einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Wie die Polizei mitteilte, konnten die Beamten den Einbrecher noch am Tatort schnappen. Der 26-Jährige war gerade dabei, Schubladen nach wertvollen Dingen zu durchsuchen und hatte bereits entdecktes Bargeld eingesteckt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr