Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Polizei fasst Einbrechertrio auf der Prager Straße

Dresdner Polizei fasst Einbrechertrio auf der Prager Straße

Dresdner Polizeibeamten ist am Mittwochabend gelungen, ein Einbrechertrio dingfest zu machen. Wie die Beamten mitteilten, hatten sich die Männer im Alter von 26, 30 und 31 Jahren an den Türen eines Cafés sowie einer Fleischerei an der Seestraße zu schaffen gemacht.

Weil es ihnen nicht gelang, in das Gebäude einzudringen, entfernten sie sich in Richtung Prager Straße.

Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Beamten informiert, die das Trio noch auf der Prager Straße vorläufig festnehmen konnten. Einer der Männer hatte ein rund 40 Zentimeter langes Stahlprofil bei sich, das offensichtlich als Hebelwerkzeug benutzt worden war. Gegen das Trio wird wegen versuchten Einbruchs ermittelt.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr