Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Polizei fahndet nach einem Fahrraddieb

Dresdner Polizei fahndet nach einem Fahrraddieb

Die Dresdner Polizei fahndet nach einem Fahrraddieb, der bereits am 6. Juni in der Äußeren Neustadt zugeschlagen hat. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, hatte ein 27-Jähriger sein schwarzes KS Cycling Hardtail Dirt an diesem Abend gegen 24 Uhr vor dem Bahnhof Neustadt abgestellt und angeschlossen.

Als er es am nächsten Morgen abholen wollte, war es verschwunden. Der Schaden beläuft sich auf rund 250 Euro.   Wer Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr