Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner Diebe stehlen literweise Glühwein

Polizeibericht Dresdner Diebe stehlen literweise Glühwein

Auf Hochprozentiges hatten es Diebe am Dienstag in der Dresdner Albertstadt abgesehen. Die Unbekannten verschafften sich Zutritt zu einem Firmengelände an der Straße Am Kohlenplatz. Dort drangen sie in einen Sattelauflieger ein und stahlen aus diesem fünfzehn 10-Liter-Kanister Glühwein.

Voriger Artikel
Kein Extraschutz für Dresdner Asylheime in der Silvesternacht
Nächster Artikel
Knapp 200 Silvester-Einsätze für die Polizeidirektion Dresden

Dresden. Auf Hochprozentiges hatten es Diebe am Dienstag in der Dresdner Albertstadt abgesehen. Die Unbekannten verschafften sich Zutritt zu einem Firmengelände an der Straße Am Kohlenplatz. Dort drangen sie in einen Sattelauflieger ein und stahlen aus diesem fünfzehn 10-Liter-Kanister Glühwein, 24 Flaschen Glühwein sowie elf Flaschen Höherprozentiges. Der Wert des Diebesgutes wurde mit etwa 300 Euro angegeben, so die Polizei. Schaden am Sattelauflieger entstand nicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr