Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Dresden: Versuchter Raub eines Fahrrads

Dresden: Versuchter Raub eines Fahrrads

Ein unbekannter Mann entriss am Freitagabend in der Dresder Neustadt einem neunjährigen das mitgeführte Mountainbike und sagte, dass es sein Fahrrad wäre.

Als der Junge um Hilfe schrie,  kam ihm ein 19-jähriger Passant zu Hilfe. Auf Ansprache des Täters, schlug dieser ihm ins Gesicht und flüchtete unter Zurücklassung des Fahrrades. Der „Helfer“ wurde durch den Faustschlag leicht verletzt.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr