Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Dresden: Unbekannte setzen Opel Astra in Brand

8000 Euro Schaden Dresden: Unbekannte setzen Opel Astra in Brand

Unbekannte haben in der Nacht zum gestrigen Sonntag einen Opel Astra in Brand gesteckt, der auf der Heidestraße abgestellt war. Darüber informiert die Polizei. Durch das Feuer wurde das Fahrzeug stark beschädigt – es entstand ein Schaden von rund 8000 Euro.

Voriger Artikel
26-Jährige im Dresdner Alaunpark sexuell belästigt
Nächster Artikel
Pickup-Fahrer kracht in Haltestelle vor dem Neustädter Bahnhof

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Unbekannte haben in der Nacht zum gestrigen Sonntag einen Opel Astra in Brand gesteckt, der auf der Heidestraße abgestellt war. Darüber informiert die Polizei. Durch das Feuer wurde das Fahrzeug stark beschädigt – es entstand ein Schaden von rund 8000 Euro. Nach Angaben der Beamten wurde glücklicherweise aber niemand verletzt.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr