Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dresden-Striesen: Räuber hat es auf Seniorin abgesehen

Handtaschen-Dieb Dresden-Striesen: Räuber hat es auf Seniorin abgesehen

Eine 75-Jährige ist am Donnerstagabend in Dresden-Striesen von einem Unbekannten überfallen worden. Wie die Polizei meldet, war die Seniorin gegen 19 Uhr auf der Spenerstraße zu Fuß unterwegs.

Dresden Spenerstraße 51.0477468 13.7846398
Google Map of 51.0477468,13.7846398
Dresden Spenerstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
A4 in Dresden: 19-Jähriger verliert Kontrolle über Mercedes

Wie die Polizei meldet, war die Seniorin gegen 19 Uhr auf der Spenerstraße zu Fuß unterwegs.

Quelle: imago stock&people

Dresden. Eine 75-Jährige ist am Donnerstagabend in Dresden-Striesen von einem Unbekannten überfallen worden. Wie die Polizei meldet, war die Seniorin gegen 19 Uhr auf der Spenerstraße zu Fuß unterwegs.

Der Täter näherte sich auf einem Fahrrad und wollte der Frau ihre Tasche entreißen. Als das misslang, flüchtete der Mann. Die Seniorin wurde leicht verletzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr