Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden: Steuersünder im großen Stil auf der Autobahn gefasst

Dresden: Steuersünder im großen Stil auf der Autobahn gefasst

Der Polizei ist am Montagabend auf der A4 ein Steuersünder eher zufällig ins Netz gegangen. Die Beamten kontrollierten an der Anschlussstelle Dresden-Hellerau einen BMW X 5 und wurden auf den Beifahrer aufmerksam.

Voriger Artikel
50.000 Euro teure Kleidung aus Geschäft am Dresdner Altmarkt gestohlen
Nächster Artikel
Polizisten finden sechs Cannabispflanzen auf Balkon in Dresden-Pieschen

Die Beamten kontrollierten an der Anschlussstelle Dresden-Hellerau einen BMW X 5 und wurden auf den Beifahrer aufmerksam.

Quelle: Stephan Lohse

Wie sich herausstellte, suchte das Amtsgericht München den Mann per Haftbefehl, da er in den vergangenen Jahren einen sechsstelligen Betrag am Fiskus vorbei geschleust haben soll. Er wurde daraufhin verhaftet. Der Fahrer des BMWs sowie zwei weitere Insassen konnten nach Polizeiangaben ihre Fahrt fortsetzen.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr