Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dresden: Renitente Ladendiebe in der Pirnaischen Vorstadt

Polizeibericht Dresden: Renitente Ladendiebe in der Pirnaischen Vorstadt

Am Montagvormittag haben zwei renitente Ladendiebe in einen Einkaufsmarkt an der Grunaer Straße eine Verkäuferin angegriffen und sind anschließend geflüchtet. Die beiden Täter füllten eine Sporttasche mit verschiedenen Waren.

Voriger Artikel
Amtsgericht Dresden: Schwerer Unfall, weil Fußgängerin Umweg sparen will
Nächster Artikel
Dresden: Unfall nach Verfolgungsfahrt im Drogenrausch

Dresden. Am Montagvormittag haben zwei renitente Ladendiebe in einen Einkaufsmarkt an der Grunaer Straße eine Verkäuferin angegriffen und sind anschließend geflüchtet. Die beiden Täter füllten eine Sporttasche mit verschiedenen Waren.
Kurz darauf verließen die beiden den Markt, ohne zu bezahlen. Die 28-jährige Verkäuferin hatte den Diebstahl jedoch beobachtet und sprach das Duo an. Als sie die Männer festhalten wollte, wurden diese handgreiflich und flüchteten, teilte die Polizei mit. Die 28-Jährige erlitt leichte Verletzungen.
Die Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr