Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dresden-Prohlis: Feuerwehr rettet Kind aus abgeschlossenem Auto

Dresden-Prohlis: Feuerwehr rettet Kind aus abgeschlossenem Auto

In Dresden-Prohlis musste die Feuerwehr am Freitagabend ein Kind aus einem verschlossenen Auto retten. Wie die Feuerwehr mitteilte, war die Mutter des Mädchens bereits ausgestiegen, als sich der Wagen aus noch ungeklärter Ursache selbst verschloss.

Voriger Artikel
Polizei Dresden stellt zwei betrunkene Graffitisprayer
Nächster Artikel
34-Jährige züchtet in Dresden-Pieschen Cannabis

Archivbild

Quelle: Feuerwehr

Da das Kind den Wagen nicht selbstständig verlassen konnte, rückten die Helfer der Feuerwache Altstadt an. Die Einsatzkräfte konnten das Mädchen unverletzt aus dem Auto befreien. Das Kind war danach zwar noch verängstigt aber wohlauf.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr