Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden-Plauen: Autofahrerin kollidierte mit mehreren Bäumen

Polizei bittet um Hinweise Dresden-Plauen: Autofahrerin kollidierte mit mehreren Bäumen

Die Dresdner Polizei bittet um Hinweise zu einem Autounfall am Sonn tag auf der Tharandter Straße. Gegen 13 Uhr kam eine 60-Jährige kurz hinter dem Tunnel am Eiswurmlager in stadteinwärtiger Richtung von der Straße ab. Der Audi A3 der Frau streifte mehrere Bäume am linken Fahrbahnrand.

Voriger Artikel
30-Jähriger auf Albertbrücke geschlagen und beraubt
Nächster Artikel
Polizei erwischt nachts Computerdieb in der Dresdner Neustadt


Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Die Dresdner Polizei bittet um Hinweise zu einem Autounfall am Sonn tag auf der Tharandter Straße. Gegen 13 Uhr kam eine 60-Jährige kurz hinter dem Tunnel am Eiswurmlager in stadteinwärtiger Richtung von der Straße ab. Der Audi A3 der Frau streifte mehrere Bäume am linken Fahrbahnrand. Danach fuhr die 60-Jährige weiter stadteinwärts, kam abermals nach links ab und kollidierte in Höhe der Tankstelle erneut mit einem Baum sowie einem Verkehrsschild. Durch diesen Zusammenstoß wurde zudem ein parkender Pkw beschädigt.

Die 60-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden summiert sich auf rund 14.500 Euro.

Die Dresdner Polizei sucht nun nach zeugen. Hinweise zu dem Unfall und dem Fahrverhalten des Audi nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr