Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° Regen

Navigation:
Google+
Dresden-Neustadt: Dieb kann durch offenes Fenster in Wohnung einsteigen

Dresden-Neustadt: Dieb kann durch offenes Fenster in Wohnung einsteigen

Durch ein geöffnetes Schlafzimmerfenster hat ein Dieb am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr versucht, eine Wohnung in der Dresdner Antonstraße auszurauben. Allerdings scheiterte der Täter, da die Mieter der Wohnung durch das Einsteigen wach wurden und plötzlich den Unbekannten vor sich sahen.

Nachdem einer der Bewohner die Polizei rief, floh der Mann, teilte die Polizei mit.

Der Einbrecher ist laut Polizei etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und 20 bis 35 Jahre alt. Er ist von schlanker, sportlicher Statur und hat kurze, dunkle Haare. Der Mann war mit einem schwarzen Pullover, einer halblangen, hellgrauen Hose und mit Turnschuhen bekleidet. Hinweise zu dem Täter nimmt die Dresdner Polizei unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr