Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dresden: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall am Blauen Wunder

Dresden: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall am Blauen Wunder

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Montagnachmittag ein Motorradfahrer am Schillerplatz verletzt wurde. Der 44-Jährige war mit seiner Kawasaki auf dem Blauen Wunder in Richtung Schillerplatz unterwegs, als ein vor ihm in der Linksabbiegerspur Richtung Tolkewitzer Straße befindlicher Pkw-Fahrer wegen eines querenden Radfahrers stark bremsen musste.

Auch der Motorradfahrer bremste, stürzte und stieß gegen den Pkw. Dabei erlitt er leichte Verletzungen.

Da sich sowohl der Rad- als auch der Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernten, benötigt die Polizei Hinweise von Zeugen. Wer den Unfall beobachtet hat und entsprechende Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer (0351) 483 22 33 zu melden.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr