Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
Dresden-Gompitz: Polizei findet 25 Gramm Crystal bei 26-Jährigem

Dresden-Gompitz: Polizei findet 25 Gramm Crystal bei 26-Jährigem

Die Dresdner Polizei hat am Dienstag in Gompitz einen 26-jährigen Mann mit einer größeren Menge Drogen festgenommen. Wie die Beamten mitteilten, fanden die Ordnungshüter bei einer Kontrolle insgesamt 25 Gramm der Droge Crystal, die zum Teil in kleine Tütchen verpackt waren.

Voriger Artikel
Trio schlägt auf der Alaunstraße auf zwei Pärchen ein - Polizei fasst einen der Täter
Nächster Artikel
Diebe nutzen Unachtsamkeit - Unbekannte stehlen Auto und Wohnungsinventar

Die Dresdner Polizei hat am Dienstag in Gompitz einen 26-jährigen Mann mit einer größeren Menge Drogen festgenommen.

Quelle: dpa

Darüber hinaus lag gegen den Freitaler bereits ein Haftbefehl vor, so dass er festgenommen wurde.

Bei der späteren Durchsuchung seiner Wohnung fand die Polizei noch eine Feinwaage sowie Verpackungsmaterial. Gegen den 26-Jährigen wird nun wegen Handels mit Betäubungsmitteln ermittelt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr