Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresden: Feuer im "Italienischen Dörfchen" - Keine verletzten Personen

Dresden: Feuer im "Italienischen Dörfchen" - Keine verletzten Personen

Im Restaurant "Italienisches Dörfchen" auf dem Dresdner Theaterplatz ist am Mittwochmorgen ein Feuer ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilt, waren in einem Betriebsraum im Kellergeschoss gegen 8 Uhr Batterien der Notstromversorgungsanlage in Brand geraten.

Voriger Artikel
Auseinandersetzung in Dresdner Hochhaus - Zwei Personen mit Messer verletzt
Nächster Artikel
Brand auf Balkon in Dresden-Klotzsche

Im Einsatz waren ein Löschzug der Feuerwache Altstadt, ein Rettungswagen und wegen des CO2-Bedarfs ein Abrollbehälter von der Feuerwache Übigau.

Quelle: Feuerwehr

Mehrere Batterien der Anlage wurden dadurch zerstört. Die Flammen konnten durch den Einsatz von CO2 gelöscht werden. Zudem wurden Lüfter zur Rauchbeseitigung eingesetzt. Verletzt wurde niemand.

Das "Italienische Dörfchen" musste wegen des Einsatzes später öffnen. Im Einsatz waren ein Löschzug der Feuerwache Altstadt, ein Rettungswagen und wegen des CO2-Bedarfs ein Abrollbehälter von der Feuerwache Übigau.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr