Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Regen

Navigation:
Google+
Dresden: Diebe stehlen Telefonattrappen aus Handygeschäft

Dresden: Diebe stehlen Telefonattrappen aus Handygeschäft

Aus einem Handyladen in Dresden-Trachau haben Diebe in der Nacht zum Mittwoch fünf Geräte gestohlen. Allerdings handelte es sich dabei nur um Ausstellungsattrappen im Wert von 20 Euro, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Vereinzelt Platzverweise: Rechte Kundgebungen und Gegendemos in Dresden und Riesa bleiben ruhig
Nächster Artikel
Radfahrerin bei Unfall auf der Königsbrücker Straße in Dresden schwer verletzt

Allerdings handelte es sich dabei nur um Ausstellungsattrappen im Wert von 20 Euro, teilte die Polizei mit.

Quelle: Stephan Lohse

Die Täter hatten die Schaufensterscheibe des Geschäfts an der Burgsdorffstraße eingeschlagen und die Geräte aus der Auslage entwendet. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr