Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Drei Autos brennen unter der Marienbrücke

Wilsdruffer Vorstadt Drei Autos brennen unter der Marienbrücke

Am Montagabend haben unter der Marienbrücke drei Autos gebrannt. Auf dem Parkplatz am Ostra-Ufer standen gegen 19.15 Uhr ein Audi, ein VW und ein Opel in Flammen, teilte die Polizei mit.

Quelle: Archiv

Dresden. Am Montagabend haben unter der Marienbrücke drei Autos gebrannt. Auf dem Parkplatz am Ostra-Ufer standen gegen 19.15 Uhr ein Audi, ein VW und ein Opel in Flammen, teilte die Polizei mit. Die Pkws brannten vollständig aus. Vier weitere Fahrzeuge wurden durch die Hitzeeinwirkung in Mitleidenschaft gezogen. Wie hoch der Schaden ist, konnten die Beamten noch nicht beziffern. Ebenfalls unklar ist bislang, ob die Tat im Zusammenhang mit den Pegida-/Gepida-Demonstrationen stehen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr