Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° Regen

Navigation:
Google+
Drei Autos am Wochenende in Dresden gestohlen

Drei Autos am Wochenende in Dresden gestohlen

In Dresden sind am Wochenende drei Autos gestohlen wurden. Zunächst hatten es Unbekannte zwischen Freitag und Sonnabend Nachmittag auf einen weißen Mercedes C 200 Kombi abgesehen, der auf der Herzberger Straße in Dresden-Süd abgestellt war.

Der Zeitwert des 13 Jahre alten Autos beträgt nach Polizeiangaben etwa 2700 Euro.

Wie die Beamten weiter mitteilten, geriet in der Nacht zu Sonnabend auf dem Schilfweg in Dresden-Mitte ein blauer Honda Civic in das Visier von Dieben. Der Wagen ist 20 Jahre alt und hat einen Zeitwert von etwa 400 Euro. 

Ebenfalls in Dresden-Mitte schlugen unbekannte Täter am Sonnabendmorgen zu. Auf der St.-Petersburger-Straße stahlen sie einen schwarzen Audi A4. Der Wert des fünf Jahre alten Autos beträgt rund 10.000 Euro.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr