Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dönerspieß-Diebe schlagen in Dresden-Gorbitz zu

Dönerspieß-Diebe schlagen in Dresden-Gorbitz zu

In Dresden-Gorbitz ist in der Nacht zum Mittwoch aus einem Imbiss am Omsewitzer Ring unter anderem ein Dönerspieß gestohlen worden. Neben dem tiefgekühlten Fleischspieß entwendeten die Täter noch einige Flaschen Bier und Energy-Drinks im Gesamtwert von rund 80 Euro, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Notbremsung in Linienbus in Dresden-Seidnitz
Nächster Artikel
Skoda-Diebstahlsserie in Dresden geht weiter – Polizei gibt Tipps für Autobesitzer

In Dresden-Gorbitz ist in der Nacht zum Mittwoch aus einem Imbiss am Omsewitzer Ring unter anderem ein Dönerspieß gestohlen worden.

Quelle: André Kempner

Ob die Täter hungrig gewesen seien, war nach Angaben der Polizei nicht abschließend zu klären.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr