Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Diebe stehlen drei Autos im Dresdner Stadtgebiet – Ein Versuch misslingt

Diebe stehlen drei Autos im Dresdner Stadtgebiet – Ein Versuch misslingt

In der Nacht zu Dienstag sind im Dresdner Stadtgebiet gleich drei Autos der Marke Skoda und Toyota gestohlen wurde. Unbekannte stahlen in der Nacht von der Dürerstraße einen silbergrauen Skoda Octavia.

Das fast neun Jahre alte Fahrzeug hat einen Zeitwert von rund 11.500 Euro. Ein ebenfalls fast neun Jahre alter silbergrauer Skoda Octavia verschwand von der Rathener Straße, teilte die Polizei mit. Der Zeitwert des gestohlenen Autos wurde mit ca. 10.000 Euro beziffert.

Zudem versuchten Unbekannte einen weiteren Skoda Octavia von der Rathener Straße zu stehlen, dabei entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Unbekannte stahlen von der Cämmerswalder Straße einen grauen Toyota Prius. Das Auto, welches im November 2012 erstmals zugelassenen wurde, hatte einen Zeitwert von rund 22.400 Euro.

jv

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr