Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Diebe stehlen Werbe-Dromedar aus Dresdner Club

Diebe stehlen Werbe-Dromedar aus Dresdner Club

Unbekannte haben am Montag ein Plastikdromedar aus einem Dresdner Club gestohlen. Das rund 1,80 hohe Tier sei kurz nach Mitternacht von mehreren Personen aus dem Club an der Leipziger Straße getragen worden, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Trickdieb erbeutet 12.000 Euro von 87-Jährigen
Nächster Artikel
Großbrand bei Dresdner Druckerei: 90 Feuerwehrleute rückten an

Symbolbild

Quelle: Volkmar Heinz

Das Dromedar sei zum Ausgang getragen und in einem BMW Cabrio verstaut worden, meldeten einige Zeugen. Der Wert der Figur konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei ermittelt.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr