Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Diebe stehlen Spiegel im Wert von 12 000 Euro

Dresdner Autohaus Diebe stehlen Spiegel im Wert von 12 000 Euro

Auf ungewöhnliche Beute hatten es Diebe abgesehen, die zwischen Dienstag und Donnerstag in Leubnitz-Neuostra am Werk waren. Die Täter machten sich an der Dohnaer Straße auf dem Gelände eines Autohauses an mehreren BMW zu schaffen. Von insgesamt 18 Fahrzeugen bauten sie die Gläser der Außenspiegel ab – 12 000 Euro Schaden.

Voriger Artikel
Betrunkener Lastwagenfahrer fährt gegen Leitplanke
Nächster Artikel
Dresdner Polizisten finden bei Kontrollen 40 Gramm Haschisch

Symbolfoto

Quelle: imago stock&people

Dresden. Auf ungewöhnliche Beute hatten es Diebe abgesehen, die zwischen Dienstag und Donnerstag in Leubnitz-Neuostra am Werk waren. Die Täter machten sich an der Dohnaer Straße auf dem Gelände eines Autohauses an mehreren BMW zu schaffen. Von insgesamt 18 Fahrzeugen bauten sie die Gläser der Außenspiegel ab und nahmen diese mit. Nach Angaben der Polizei liegt der Wert der gestohlenen Teile bei rund 12 000 Euro.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr