Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Diebe stehlen Skoda Octavia in Dresden-Radeberger Vorstadt

Diebe stehlen Skoda Octavia in Dresden-Radeberger Vorstadt

Die Skoda Octavia-Diebstahlserie reißt nicht ab. Ein Autobesitzer in der Radeberger Vorstadt wurde am Sonnabendvormittag böse überrascht, als er aus dem Urlaub zurückkehrte und sein schwarzer Skoda Octavia verschwunden war.

Wie die Polizei mitteilte, hatten unbekannte Diebe das gut fünf Jahre alte Fahrzeug in der Abwesenheit des Besitzers gestohlen. Der Zeitwert des Skoda wurde mit etwa 12.000 Euro beziffert.

Stephan Hönigschmid

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr