Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Diebe nahmen Kasse mit

Einbruch in Gaststätte in Dresden-Pieschen Diebe nahmen Kasse mit

In der Nacht zum Sonntag war eine Gaststätte an der Großenhainer Straße im Bereich Zeithainer-/Heidestraße das Ziel von Einbrechern. Wie die Polizei mitteilte, stahlen die Täter eine Registrierkasse.

Voriger Artikel
Briefmarken im Wert von rund 30 Euro gestohlen
Nächster Artikel
Polizei will Einsätze künftig personell verstärken

Registrierkasse.

Quelle: LVZ

Dresden. In der Nacht zum Sonntag in der Zeit zwischen 0.30 und 9.45 Uhr war eine Gaststätte an der Großenhainer Straße im Bereich Zeithainer-/Heidestraße das Ziel von Einbrechern. Wie die Polizei mitteilte, zerschlugen die Täter eine Fensterscheibe, durchsuchten die Räume und stahlen eine Registrierkasse. Diese wurde später in der Nähe gefunden. Wie viel Beute die Einbrecher machten und wie hoch der Schaden ist, den sie anrichteten, darüber gab es seitens der Polizei noch keine Angaben.

Von cat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr