Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Diebe klauen Autoteile in Dresden

Skodas im Visier Diebe klauen Autoteile in Dresden

In der Nacht zum vergangenen Freitag haben Unbekannte zwei Skodas aufgebrochen und verschiedene Teile entwendet. Auf der Dresdner Straße erwischte es jeweils einen Skoda Octavia.

Voriger Artikel
Verkäufer schlägt in Dresden zwei Diebe in die Flucht
Nächster Artikel
Polizei stellt Einbrecher in Dresdner Frauenkirche

In der Nacht zum vergangenen Freitag haben Unbekannte zwei Skodas aufgebrochen und verschiedene Teile entwendet.

Quelle: dpa

Freital. In der Nacht zum vergangenen Freitag haben Unbekannte zwei Skodas aufgebrochen und verschiedene Teile entwendet. Auf der Dresdner Straße brachen die Täter einen Skoda Octavia auf, entwendeten das Navigationssystem und demontieren die Scheinwerfer. Die Polizei spricht von einem Gesamtschaden von rund 3500 Euro. Auf der Burgwartstraße wurden ebenfalls von einem Skoda Octavia die Scheinwerfer ausgebaut und gestohlen. Hier beziffert die Polizei den Sachschaden auf rund 2000 Euro. Ob die beiden Taten in Zusammenhang stehen, ist offen. In der Vergangenheit sind vor allem Skodas immer wieder in den Fokus von Teile-Dieben geraten.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr