Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dieb versucht im Elbepark in Dresden Lautsprecher zu stehlen

Täter war der Polizei bereits bekannt Dieb versucht im Elbepark in Dresden Lautsprecher zu stehlen

Ein 33 Jahre alter Tunesier ist am Freitagabend im Elbepark von einem Laden-Detektiv erwischt worden, als er mit Hilfe einer eigens angefertigten Tasche einen Lautsprecher stehlen wollte.

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Ein 33 Jahre alter Tunesier ist am Freitagabend um halb sechs im Elbepark von einem Laden-Detektiv erwischt worden, als er einen Lautsprecher im Wert von 286 Euro stehlen wollte. Diesen hatte er in einer eigens dafür präparierten Tasche verstaut. Der vorläufig festgenommene Dieb war in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen ähnlicher Taten aufgefallen. Er wurde am Sonnabend dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der gegen ihn einen Haftbefehl erließ, teilte die Polizei mit.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr