Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dieb dingfest gemacht

Zum zweiten Mal Dieb dingfest gemacht

Die Polizei hat einen Dieb dingfest gemacht, der zum zweiten Mal hintereinander Schuhe in einem Geschäft an der Prager Straße gestohlen hatte.

Voriger Artikel
Einbrecher mit Handy geortet
Nächster Artikel
Kellerbrand in Dresden-Reick: Polizei ermittelt wegen Brandstiftung


Quelle: dpa

Dresden. Die Polizei hat einen Dieb dingfest gemacht, der Schuhe in einem Geschäft an der Prager Straße gestohlen hatte. Der Mann war am Sonnabend früh vermutlich mit einem gestohlenen Schlüssel in den Schuhladen gelangt, hatte den Kassenbereich durchsucht, mehrere Paar Schuhe mitgehen lassen und das Weite gesucht. Videoaufnahmen ergaben, dass der Mann, ein 22-jähriger Marokkaner, schon tags zuvor von der Polizei als Ladendieb festgenommen worden war. Daraufhin nahmen die Beamten den Mann erneut fest. Die Polizei ermittelt wegen Einbruchsdiebstahl gegen ihn.

Von Kat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr