Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Cabrio wirft Kastenwagen um

Unfall Cabrio wirft Kastenwagen um

Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagabend auf der Staatsstraße 177 nahe der Autobahn-Anschlussstelle Ottendorf-Okrilla gekommen.

Voriger Artikel
Afghanen in Pirna verprügelt
Nächster Artikel
Brutaler Räuber flüchtete ohne Beute


Ottendorf-Okrilla. Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagabend auf der Staatsstraße 177 nahe der Autobahn-Anschlussstelle Ottendorf-Okrilla gekommen: Der Fahrer eines VW-Kastenwagens der Ausführung Caddy wollte links gen A 4 abbiegen. Wahrscheinlich übersah er dabei ein entgegenkommendes Audi-80-Cabrio, denn der Audi fuhr dem Caddy direkt in die Beifahrer-Seite. Der Kastenwagen kippte durch die Wucht des Aufpralls um. Weil der Audi-Fahrer womöglich alkoholisiert war, ordnete die Polizei eine Blutprobe im Krankenhaus an. Der Unfall forderte mindestens zwei Verletzte.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr