Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Bundespolizei ertappt gesuchten Schleuser bei Kontrolle in Dresden

Bundespolizei ertappt gesuchten Schleuser bei Kontrolle in Dresden

Bei einer Personenkontrolle auf der Teplitzer Straße in Dresden ist der Polizei am Mittwoch ein seit fast sechs Jahren gesuchter Tscheche ins Netz gegangen. Wie die Bundespolizei mitteilte, klickten direkt nach der Überprüfung seiner Personalien die Handschellen.

Voriger Artikel
Wohnungsbrand in Dresden-Leubnitz/Neuostra: Feuerwehr evakuiert mehrere Personen
Nächster Artikel
Diebe brechen Spinde in Freizeitzentrum in Dresden-Dobritz auf und stehlen Golf
Quelle: dpa

Der Mann war bereits 2007 vom Amtsgericht Görlitz wegen des Einschleusens von Ausländern verurteilt worden. Von den zwei Jahren und drei Monaten Gefängnis hatte er noch 408 Tage abzusitzen. Der Mann wurde daraufhin in die JVA Dresden überstellt.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr