Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Brennender Adventskranz sorgt für Feuerwehreinsatz

Brennender Adventskranz sorgt für Feuerwehreinsatz

Ein brennendes Kerzengesteck hat am Dienstag gegen 20 Uhr auf der Haenel-Claus-Straße in Gruna für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Nachbarn bemerkten hinter dem Küchenfenster im Erdgeschoss Flammen und alarmierten die Feuerwehr. Diese öffnete die Wohnungstür mit Werkzeug und löschte die Reste des brennenden Gestecks.

Voriger Artikel
Im Visier von Autodieben – drei Mercedes Sprinter gestohlen
Nächster Artikel
Unter Drogen stehender Dieb durch manipuliertes Kennzeichen überführt

Wie sich herausstellte, hatten die Wohnungsinhaber vor dem Verlassen der Wohnung vergessen, die Kerzen zu löschen.

Quelle: dpa

Wie sich herausstellte, hatten die Wohnungsinhaber vor dem Verlassen der Wohnung vergessen, die Kerzen zu löschen. Wie die Feuerwehr mitteilte, kam es zu Schäden am Fensterrahmen und der Scheibe. Im Einsatz waren die Feuerwachen Neustadt und Striesen.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr