Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Brand im Dönerladen

Feuerwehreinsatz in der Dresdner Neustadt Brand im Dönerladen

Die Feuerwehr musste am Freitagabend zu einem Einsatz in die Dresdner Neustadt ausrücken. In der Rothenburger Straße brannte es in einem Dönerladen. Die Meldung ging bei der Polizei 19.17 Uhr ein.

Voriger Artikel
Frau nach Unfall unter Auto eingeklemmt
Nächster Artikel
12 000 Euro Schaden nach Wohnungseinbruch in Dresden

Feuerwehreinsatz in der Rothenburger Straße.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Die Feuerwehr musste am Freitagabend zu einem Einsatz in die Dresdner Neustadt ausrücken. In der Rothenburger Straße brannte es in einem Dönerladen. Die Meldung ging bei der Polizei 19.17 Uhr ein. Unbestätigten Angaben zufolge soll die Absaugungsanlage gebrannt haben. Die Mieter der Wohnungen über dem Imbissgeschäft wurden evakuiert, konnten aber später in ihre Wohnungen zurückkehren. Die Rothenburger war wegen des Feuerwehreinsatzes zeitweise gesperrt.

Von cat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr