Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Brand auf der Radeberger Straße in Dresden

Brand auf der Radeberger Straße in Dresden

Wie die Polizei mitteilt, kam es am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus auf der Radeberger Straße in Dresden-Lausa. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt.

Voriger Artikel
Bisher 280 Autodiebstähle 2014: VW, Skoda und Audi werden in Dresden besonders häufig geklaut
Nächster Artikel
Einbruch in Getränkemarkt in Dresden-Stetzsch
Quelle: Dirk Hunger

Allerdings sei das Haus vorerst nicht mehr bewohnbar. Nach Angaben der Feuerwehr, brach der Brand an einem Installationsschacht aus. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden bereits aufgenommen.

Hauke Heuer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr