Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Brand auf Balkon in Dresden-Klotzsche

Brand auf Balkon in Dresden-Klotzsche

Auf einem Balkon in Dresden-Klotzsche ist am frühen Donnerstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilt, waren gegen 4.30 Uhr verschiedene Gegenstände in Brand geraten.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Bewohnen die Flammen bereits teilweise mit einer Gießkanne gelöscht. Den Rest übernahm die Feuerwehr mit einer Kübelspritze. Das Feuer verursachte Schäden an den Rollläden und der Balkontür. Verletzt wurde niemand. Die Polizei führt Ermittlungen zur Brandursache. Im Einsatz waren ein Löschzug der Berufsfeuerwehr, die Freiwilligen Feuerwehren Klotzsche, Hellerau und Weixdorf sowie ein Rettungswagen.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr