Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Betrunkener Mann wurde offenbar angefahren – Polizei sucht nach Zeugen

Betrunkener Mann wurde offenbar angefahren – Polizei sucht nach Zeugen

Auf der Straße Altcotta hat ein Busfahrer am Mittwochmorgen einen schwer verletzten und betrunkenen Mann aufgefunden. Nach Angaben der Polizei saß der 54-Jährige mit Verletzungen am Oberkörper am Straßenrand.

Der mit 2,24 Promille Alkohol im Blut stark betrunkene Mann gab an, dass ihn ein Auto angefahren hätte. Der Fahrer sei dann weitergefahren, ohne sich um das Opfer zu kümmern. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr